Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drohende gerichtliche Auseinandersetzung
#99
Hallo Huhnlus,

all diese Fragen sind im Grunde unwichtig. Du bist ein guter Vater, was ich hoffe, und willst für dein Kind da sein. Das wirst du dann auch dürfen, in welcher Form auch immer. Und beantrage das Sorgerecht! Dann ist das gleich erledigt.

Du hinterfragst sehr viel - ich rate dir nun einen Anwalt zu suchen der RVG abrechnet, dieser möchte für Dich Umgang und Ferien in einem kurzen Antrag ohne Nebenkriegsschauplätze beantragen, auf einer knappen Seite das geteilte Sorgerecht. Mehr nicht. Hälftige Ferien und Umgang wie es für Dich in deine Situation passt. Bei deiner Unterwürfigkeit gegenüber deiner Ex und deinen ganzen Fragen und Unentschlossenheit rate ich dir davon ab das Verfahren ohne Anwalt auf eigene Faust durch zu führen. Deine Ex hat Dich in der Hand und wird dich sonst wie gewohnt herunter spielen, bis du dich wieder entschuldigen möchtest bei Ihr, wofür auch immer.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: drohende gerichtliche Auseinandersetzung - von stayFather87 - 26-02-2022, 10:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drohende Strafanzeige aus Österreich durch UVK Papaonkel 24 13.643 06-04-2021, 18:06
Letzter Beitrag: bubi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste