Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Männer haben keine Rechte
#19
Zitat:Leg dir ein kleines, bezahlbares Wohnmobil zu (in meiner Jugend war das ein VW-Bus) und erkunde die Welt. Freitags nach Feierabend haust du ab, Sonntag abend kommst du wieder. Schau dir den Teil der Welt an, der für dich erreichbar ist, aber dafür gründlich. Und halte dich von Weibern und anderen Menschen fern, die dein Leben ändern wollen. Die wollen nur deine Bestes, deine Arbeitskraft und dein Geld.

Das kann ich nur wärmstens empfehlen, ich bin selbst auf diesem Weg. Seit zwei Jahren habe ich nun ein altes aber tüchtiges Wohnmobil, und nachdem mir das Leben in diesem immer mehr gefällt, habe ich meiner vor kurzem gegründeten Firma nun dieses Schmuckstück verkauft und bin in den Anfängen, immer häufiger mobil unterwegs und überall wo es mich hinträgt, meine Dienstleistungen zu verkaufen. Als Handwerker kein Problem, die Kunden sind froh, überhaupt jemanden zu finden. So ist mein erklärtes Ziel künftig stetiger auf Reisen zu gehen, und mir das nebenbei mit meinem Job zu finanzieren.

Das ist nicht nur eine Lebensform, welche man in jungen Jahren angehen muss. Das geht auch prima wenn man älter ist. Man braucht nur einen Job, der mobiltauglich ist, und schon öffnet sich die Welt für einen.  Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Männer haben keine Rechte - von IPAD3000 - 27-01-2022, 00:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste