Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter von Unfallkind will Beziehung was tun
#64
Moin..

Kann @ kay da nur beipflichten .... Obwohl ja zunehmend durch die Koniferen vom OLG Hamm die Titulierung bis Erreichen Volljährigkeitsgrenze in Frage gestellt wird.
Keine Ahnung wie die Unterhaltsstelle im JC das sieht ... ob die die Befristung akzeptieren ? Müsssten sie eigentlich.. die können ja nicht davon ausgehen, dass die Migrantin
16 oder 17 Jahre lang Alg II kassiert ...

Würde mich auch nicht wundern, wenn das Jugendamt schon aus Prinzip versuchen würde, Dir einen unbefristeten Titel aus dem Kreuz zu leiern.
( " Haben wir so noch nie gemacht .... " )

Letztendlich ist es Deine Entscheidung was Du titulieren lassen willst ( Also : IMMER und ÜBERALL Befristung anstreben !!! ) . Ob Exe, Unterhaltstelle oder auch Jugendamt
im Falle einer Beistandschaft akzeptieren muss man sehen. Sollen sie klagen ... ; vielleicht akzeptiert die Migrantin ja die Befristung widerspruchslos ....
Es gibt bestimmt User hier, die da aktuellere Infos als ich haben.

Wie wichtig die Befristung ist, sehe ich grad selbst.. Noch ein und einen halben Monatssatz an die Exe, dann bekommt sie von mir nie wieder auch nur einen Cent und die Karten werden neu gemischt. Mein Erzeugnis muss dann kommen wenn sie was will und ich habe diesesmal die Fäden in der Hand.   Aber davon bist Du noch fast zwei Jahrzehnte entfernt ...

Gruss
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutter von Unfallkind will Beziehung was tun - von ArJa - 19-07-2021, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste