Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelhöhe und in welcher Form / Unterhalt
Danke euch.

Hatte jetzt Rücksprache mit nem Anwalt und er meinte, spar dir die eigenen Anwaltskosten, verlierst eh.

Ich soll ihr den Titel ausstellen schnellstmöglich und das ganze Einreichen mitsamt den Rückzahlungen, dann gibt es keine mündliche Verhandlung und ich würde viele Kosten sparen. Hat das aber nicht konkret ausgeführt. Also was zu tun ist. Hatten nur telefoniert.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir kostenlos erklären könntet wie ich Schritt für Schritt vorgehen soll und wie ich alles einreiche. Gerne auch in Stichpunkten.

Was erwartet mit in diesem Fall kostentechnisch? Kann das jemand einschätzen? Wie gesagt 105% sind's und aktueller Stand: Ihr Anwalt und schriftliches Vorverfahren.

Also schriftliches Vorverfahren ist jetzt eingeleitet. Ihren Anwalt muss ich ja am Ende bezahlen.

Danke euch im voraus. Falls ihr Infos benötigt, dann bitte ich euch zu sagen welche.

Beste Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Titelhöhe und in welcher Form / Unterhalt - von Badman - 25-04-2021, 15:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Inhalt von Scheidungsfolgenvereinbarung ist erstrebenswert ? Bruno 4 6.333 04-02-2015, 11:39
Letzter Beitrag: karlma
  Altersvorsorge in Form einer Eigentumswohnung anrechenbar? fehs 1 3.056 21-07-2013, 14:25
Letzter Beitrag: p__
  Eine spezielle Form von Umgangsverweigerung ArJa 30 31.929 04-06-2013, 19:57
Letzter Beitrag: Ibykus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste