Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung
@Al,

ich glaube, dass sich die Zeiten einfach geändert haben und nicht unbedingt ausnahmslos zum Schlechteren.
Der Mann als einsamer Kämpfer hat sukzessiv ausgedient, das kann Mann gerade eindrucksvoll über das Internet erfahren. Die PIRATEN sind hierfür nur ein Beispiel und die von der EMMA aufgelisteten Foren zeugen ebenfalls hiervon.
Es findet Austausch statt, bisweilen mehr oder weniger gut organisiert und hierüber bilden sich Fraktionen.
Ich persönlich halte Offline-Aktionen nach wie vor für sinnvoll, aber anhand der Elterndemo-Debatte kann man erkennen, wie diese mittlerweile in Frage gestellt werden.
Macht ja nichts! Wie @p schon dazu anmerkte: Hauptsache Mann macht etwas, wo und in welcher Form ist dann nicht mehr so entscheidend. Recht hat er, wie auch ich und die Gegner! Wir machen; und das nicht zu knapp! Smile

Und die Zeit hierfür wurde uns mit freundlicher Unterstützung von vamv, ZIF, BMJ, BMFSFJ und Co. in bisher ausreichender Form gegeben. Tongue

Somit erklärt sich auch das große Bestreben der Mütterbegünstigungsverbände, nach einer Professionalisierung derer Stellvertreterkriegsführung, weil die AE-Muttis schließlich ihrem 24h-Tag nachkommen müssen und nicht selber um ihren ach so tragischen Einzelfall kümmern können.
Konfliktentschärfung wäre für diese Protagonistinnen konsequenterweise der falsche Weg.

Es geht voran und das schnattern der Gänse zeigt, dass wir ihrem Schützengraben bereits nahe sind.
@p,

mir sind ja mittlerweile auch einige Dinge bekannt, aber ich habe im Lauf meines Lebens eine wichtige Erfahrung gemacht: Was man an Wissen hat hilft einem im günstigsten Fall nur selbst und man muss auch mal wieder einige Schritte zurück um Neueinsteigern die Möglichkeit zu bieten, nachziehen zu können, wenn man dies will.
Was nützt es Ronny P. aus A., wenn er hier mal wieder reinschnuppert und nicht folgen kann, weil wir zuviel voraussetzen, aufgrund unseres Vorsprungs?
Betrachte meine Beiträge doch einfach zukünftig als die eines Streetworkers, oder bist du der Meinung, dass ich die Theads nur zumülle?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Exilierter - 21-08-2009, 21:13
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Exilierter - 21-08-2009, 22:39
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Bluter - 22-08-2009, 10:06
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Ray - 23-08-2009, 10:23
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Ray - 23-08-2009, 11:26
Richtig und Falsch - von Al Bundy - 23-08-2009, 11:47
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von blue - 30-08-2009, 19:08
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Ray - 24-08-2009, 12:29
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von blue - 30-08-2009, 21:21
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von bumbui - 31-10-2009, 17:49
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Wolfs-Leben - 02-11-2009, 09:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Emma Watson bio 7 9.488 29-09-2014, 12:32
Letzter Beitrag: Petrus
  Die Emma im feministischen Frühjahrsklimakterium carnica 3 8.906 31-03-2012, 18:02
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste