Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Das schreiben hilft mir mich selbst zu sortieren.

Ich bin mal wieder beim Bundesverfassungsgericht und wehre mich auch ansonsten mit Händen und Füßen gegen die Hexenjagd.

Eine Nachbarin hat meiner Tochter gestern meine Telefonnummer gegeben, als sie geschellt hat. Die Nachbarin meinte, dass meine Tochter eine ältere Freundin dabei hatte. 

Die ältere Freundin hat im Gegensatz zu meiner Tochter ein Handy.

Meine Tochter hat mir dann heute und gestern über das Handy der Freundinn ca. 10mal auf die Mailbox gesprochen. Sie meinte, dass sie mich vermißt und ich sie so schnell wie möglich zurück rufen soll, was ich ja nicht darf.

Ich gehe mal davon aus, dass ich rausfinden werde, dass die Mami vom älteren Kind irgendwie mit meiner Ex eine Intrige geschmiedet hat. Vermutlich wird die Ex alles genau belegen können, wenn ich meine Tochter anrufe oder daheim rein lasse. 

Ich bin ja verwundert, dass beim Ordnungsgeldantrag selbst Lehrer, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, als Spione der Ex genau wissen, wann ich wo gewartet oder gestanden habe. Da scheint ein Bild von mir am MOST-WANTED-Brett zu hängen.

Ich hätte niemals gedacht, dass meine Ex dermaßen abdrehen kann. Aber den Mamis wird eine riesen Bühne gebaut und da lernen die einfach von Tag zu Tag dazu.

Naja, jedenfalls kann meine Mutter über das Telefon der Freundin mit meiner Tochter telefonieren. So ist wenigstens der Kommunikationskanal wieder offen. Zumindest für 1-2 Gespräche.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 05-03-2021, 22:52
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste