21-08-2009, 21:02
Zitat:Und Justizministerin Zypries? Die freut sich, dass "wir bei der Vollstreckung von Sorge- und Umgangsentscheidungen" Dank des neuen Gesetzes "mehr Druck ausüben können". Bleibt nur noch eine Frage: Ob sich die Kinder auch darüber freuen?
Für meine Kurze und mich kann ich dem nur zustimmen und wir freuen uns, auf eine glückliche und gesicherte Umgangszukunft, wenn es auch nicht so ist, dass die Kurze beide Eltern alltäglich erfährt, was sie mir seit einem halben Jahr zu jedem Umgang vorhält.
Ich erkläre ihr immer wieder, dass ich meinen Job halt hier habe und wegen des Arbeitsweges nicht dorthin ziehen kann wo Mama jetzt mit ihr wohnt, aber wir ja immernoch alle zwei Wochen einander haben.
Sie versteht es nicht oder kauft es mir nicht ab!

Schwierig wird es, wenn sie eines lieben Tages fragen wird, warum wir nicht wieder alle gemeinsam in dem großen Haus leben können?
Dann komme ich nämlich in die Bredouille; entweder ich schwärze ihre Mutter an oder ich lüge zugunsten der Ex.
Warum die EMMA gegen unser aller Scheinzypresse zickt habe ich nicht verstanden - war wohl nicht schlüssig.
Die t-faq nicht auf die Liste zu setzen sehe ich als positiv und Zeichen des Respekts.
Alle bitteren Wahrheiten sind hier sorgfältig und analog zu den zu erwartenden Ereignissen chronologisch und sachlich aufgeführt.
Feinstes Kunsthandwerk, was man besser nicht überall herumzeigt.
Die Sorge um die Pfründe hatte auch Silke Baumgarten artikuliert:
Zitat:Soll Amendt doch nun endlich die Männer in Bewegung bringen. Das kann nicht schaden. Zumal ich sicher bin: Die ganz steilen Thesen, werden nur sehr wenige mit ihm teilen.Sicher ist, dass nichts sicher ist!