Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
@Samenwahl 
Nochmal!!! 
Mir wird nichts von alle dem vorgeworfen.

Ich soll dem Kind gesagt haben, dass die Mutter doof sei und die Mutter sowie dem Umgangspfleger vor dem Kind als Lügner bezeichnet haben. Und ich habe der kleinen gesagt, dass ich sie vermisse und es bedaure, dass ihr so übel mitgespielt wird.

Das führt das Kind gem. dem Richter in einen Loyalitätskonflikt, weshalb es erst zum Umgangsausschluss und jetzt zum Kontaktausschluss kommt. Der Richter hat das Kind im Übrigen noch nie gesehen.

Jedenfalls muss ich wegen dieser Banalitäten 50m abstand zum Kind halten.

"Sollte eine Annäherung innerhalb dieser Distanz zufällig oder durch das Kind erfolgen, so hat der Vater diese Distanz unverzüglich wieder herzustellen."

Also entweder zufällig (um die Ecke biegen) oder vorsätzlich (Kind rennt auf mich zu)


Ihr könnte es glauben oder nicht. Ich habe aber schonmal einen Beschluss hochgeladen, wo jeder sehen konnte, dass mir wirklich nicht weiter vorgeworfen wird, als dem Kind zu sagen, dass die Ex doof ist bzw. sich doof verhält. Das war in all den Jahren auch noch nie etwas schlimmeres. NICHTS, aber wirklich rein gar nichts auf dem Level von Suff oder Handgreiflichkeiten oder Gewalt oder etc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 09-02-2021, 21:20
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste