Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter von Unfallkind will Beziehung was tun
#45
(08-02-2021, 12:44)Samenwahl schrieb:
(08-02-2021, 10:53)Austriake schrieb: Die erste Partei, die sich das vornimmt, hat meine Stimme sicher.


Da wird uns keine Partei helfen, statt Männermagazin wäre Männerpartei angesagt wobei das dann auch im Sande verlaufen würde. Mir ging es auch eher darum das ich mit Unverständnis reagiere wenn junge Männer Frauen aus Shithole Countrys, zudem mit Anhang, schwängern.

Gerade Thailand sollte sich doch rumgesprochen haben ebenso wie Afrika?

Ich kenne nur einen Fall wo das gut ging, sie katholische Asiatin hohe Bildung und beruflich erfolgreich, keine Kinder, aber locker 6 Fälle nur im engeren Bekanntenkreis wo Frauen aus der Ukraine, Polen, Afrika oft Katalog oder Vermittlung, allesamt teuer scheiterten.

Thailand muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen

8 Jahre zusammen, wir wohnen in Malta, Sie geht arbeiten und ich seit 1 Jahr zuhause, gestern sagte Sie, tut mir leid das ich Dir im Moment nicht mehr Geld geben kann

Thai Freundin von ihr, 2 Kinder wohnt in Malta verheiratet mit Italiener, arbeitet Volllzeit, Trennung wegen häuslicher Gewalt, Maltesisches Gerichtsurteil: Sie muss monatlich 400 € Unterhalt an ihren Mann zahlen, 

Mutter kann ohne den Vater bei den Kindern gar nichts entscheiden,

In DE wäre das wohl ganz anders mit Jugendamt und Familiengericht, der Vater entrechtet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutter von Unfallkind will Beziehung was tun - von 6Lover - 08-02-2021, 23:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste