Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelhöhe und in welcher Form / Unterhalt
#58
(11-11-2020, 20:53)IPAD3000 schrieb: Wenn du bereits über die notwendige Klarsicht verfügst, wäre ejecten sicherlich der „beste“ Weg. Stemmst du dich gegen die Entfremdung, stehen die Chancen sehr schlecht, zumal die dir schon bekannte Richterin nur zu offensichtlich zur Entfremdungsliga gehört. Schwerer Schritt, doch was tut einem Kind besser? Zwischen den Mühlen zermahlt werden oder „nur“ einseitig zum Vaterfeind geschliffen zu werden?

Sehen wir. Mein Ziel ist das Wechselmodell. Alles andere kommt für mich im Zeitraum der nächsten 2 Jahre nicht in Frage, darauf arbeite ich hin. Sie war bis vor paar Wochen nicht abgeneigt. Es ist also theoretisch möglich, weil sie jetzt auch nicht die Übermutter ist, die ihr Leben einem Kind widmet. Ihr geht es um die Kohle, Machtausübung/Dominanz und Rachegelüste. Nicht um unseren Sohn. Wenn ich konsequent bleibe, kommt sie vielleicht selbst an. Und wenn nicht, dann soll sie halt mit der selbsterfüllenden Prophezeihung leben.

Das Kindergeld kann sie gerne behalten, damit es ihr nicht zu sehr weh tut. Können auch über eine Einmalzahlunug diskutieren, bin da offen für Verhandlungen - natürlich rosig verpackt, damit sie sich gut fühlt, weil sie ist ja gar nicht geldgeil usw. 

Also wenn sie es will, kann ich ihr das schon sehr schmackhaft verpacken. Wenn nicht kann sie den Dreck selbst ausbaden und unseren Sohn jedes Wochenende zur Mutter/Schwester abschieben und sich paar Monate in ihrer Opferrolle suhlen bis es irgendwann keinen mehr juckt und die Leute in ihrem Umfeld genervt sein werden von den sich ständig wiederholenden Geschichten über das Arschloch vom Vater.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titelhöhe und in welcher Form / Unterhalt - von Badman - 11-11-2020, 21:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Inhalt von Scheidungsfolgenvereinbarung ist erstrebenswert ? Bruno 4 5.114 04-02-2015, 11:39
Letzter Beitrag: karlma
  Altersvorsorge in Form einer Eigentumswohnung anrechenbar? fehs 1 2.529 21-07-2013, 14:25
Letzter Beitrag: p__
  Eine spezielle Form von Umgangsverweigerung ArJa 30 25.430 04-06-2013, 19:57
Letzter Beitrag: Ibykus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste