Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
(23-08-2020, 14:23)Othmar schrieb: Hier reden erfahrene, versierte, Leid-geprüfte, gestandene Männer auf dich ein, versuchen dir mit allen erdenklichen, klugen Worten etwas klar zu machen, aber es perlt alles ab. 

Es perlt nicht an mir ab! 
Ich verstehe aber nicht, was ich anders machen kann!!!


P_ sagt, dass er sein Umfeld verlassen hat. Eine andere Stadt, ein anderes Land, mein Haus aufgeben........... In meinem Haus wohnen Mieter. Das ist mein Einkommen. Das sind beinharte Konsequenzen, die sich daraus ergeben würden. Das dauert min 2 Jahre um das umzusetzen. Dieses Jahr war ich die meiste Zeit im Ausland. Ich bin an dem Thema also dran. Aber einfach ist es nicht.

Austriake sagt, triff einfach Deine Tochter heimlich. Ich wohne ja in der Nähe. Ich soll gar nichts machen. Die Schule meiner Tochter ist bei mir vor dem Haus. Kaum mache ich einen falschen Schritt, werden die Geschütze raus geholt und es wird auf mich gefeuert, dass ich mich dort fern halten soll. Der Umgangspfleger hat eine Unterlassungsklage angekündigt. Ich habe noch nicht einmal was gemacht. Ich gehe einfach nur vor die Tür und schon gibt irgendeine Mami-Infomantin die Info rüber, die dann an den Umgangspfleger geht, wo es dann zu Gericht geht.

VM sagt ignoriere einfach Dein Kind. Ihm scheint es aber auch nicht besonders gut damit zu gehen, dass seine Kinds in der Nähe sind und er zum Zuschauer gemacht wurde.

Meine Tochter habe ich bisher nicht getroffen. Du sagst, dass die sich ggf. im Stich gelassen fühlt. Es kann aber auch anders sein. Es wurde ihr schließlich untersagt den Vater besuchen zu dürfen. Es könnte auch sein, dass die sich als Gefangene fühlt. Ich kann Dir noch nicht einmal sagen, welches Ergebnis ich bevorzuge.
Soll ich die abweisen oder mich verstecken, wenn die sich als Gefangene fühlt? Oder es so machen, wie Austriake sagt, was dann wieder zu Schreibereien führt.

Gast1969 meinte, dass es bei ihm nur um Geld ging und selbst da haben die den Platt gemacht. Beim Thema Geld werde ich auch noch gejagt. Wir streiten um Stufe 1 oder Stufe 10. Unterhalt hat halt nichts mit Vermögen zu tuen, was das Jugendamt aber furchtbar ungerecht findet und rumtrickst. Du glaubst doch nicht, dass Du mit denen einen Kompromiss findest - oder? Also habe ich auch dieses Thema über Dienstleistungsbeschwerden komplett eskaliert.

Das ist der Schwarm von dem ich spreche. Da sind zig Leute auf mich angesetzt, die mich alle wegblocke oder mein Geld haben wollen. Jetzt ohne Witz - beim Jugendamt sind 5 Leute, die mir wegen Unterhalt schreiben. Zum Thema Umgang gibt es beim Jugendamt weitere 3 Leute, wegen der ganzen Dienstaufsichtsbeschwerden. Dann noch der Oberbürgermeister und der Stadtrat, der Ministerpräsident hat mir auch geschrieben.

Das gesamte soziale Umfeld ist da auf mich angesetzt. Plus Umgangspfleger. Dann gibt es noch das FamGericht, wo wir im Befangenheitsantrag sind und die Lehrer,..... und das OLG, wo der Strafantrag gegen den Umgangspfleger wegen Kindesentzug verhandelt wird..........

Die haben doch nicht mehr alle Ta...ssen im Schrank. Für eine Mami so eine Armee gegen mich aufzustellen.

Das aller schlimmste an der Sache ist, dass niemand Verantwortung übernehmen will. Das sind alles ver...pi...sser. Genau das ist der Schwarm, mit dem es ein Vater zu tuen hat. Am Ende ist niemand Schuld - oder Du selbst.

Letzte Woche war ich bei der Schule. Die haben sich noch nicht einmal getraut mir zu sagen, wer entschieden hat, dass die mir mein Kind nicht geben dürfen. Die meinten nur, dass die nicht wüßten, ob der vorgelegte Beschluss aktuell ist. Ich soll mir das bestätigen lassen. Die übernehmen also auch keine Verantwortung, machen es aber wie die Mutter will.

Ich habe dann treudoof vorgeschlagen, ob die damit einverstanden sind, wenn es der Oberbürgermeister für die nächste Woche entscheidet. Das fanden die Verpi...sser super. Ob der Oberbürgermeister das super fand, werden wir sehen.  

Ich habe es komplett eskaliert, dass die endlich Farbe bekennen. Weil lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wo es dann weib....er...mäßig heißt: "Das hast Du alles falsch verstanden und lass uns drauf einigen, dass keiner Schuld ist", was ihr vermutlich alle kennt.


Hoffentlich ist es in 4 Woche abschließend geklärt!!!!
Egal mit welchem Ergebnis!

Aber wie gesagt, wenn ich irgend etwas anders machen soll, bin ich offen für Tips!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 23-08-2020, 15:58
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste