24-07-2020, 19:36
(23-07-2020, 14:36)Austriake schrieb:(23-07-2020, 14:30)Malta schrieb: Wir wohnen seit 2020 in Frankreich, kein Meldegesetz, keine KFZ Steuer nicht vergleichbar mit der Kontrollwut deutscher Behörden wie man es gewohnt ist wenn man in Deutschland wohnt.
PS: Habe zum Glück keine Probleme mit meiner Thailänderin, ist meine erste Frau, sind jetzt 7 Jahre zusammen.
Ich habe mich in diesem Forum vor Jahren aus Angst und Vorsicht eingelesen, aber nichts passiert.
Dann sei froh und dankbar, das es euch beiden gut geht.
Trotzdem - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, sagt man. Immer einen Plan im Hinterkopf zu haben für den Fall der Fälle, und dann vorbereitet sein macht das Leben stressfreier.
Habe schon sehr lange in diesem Forum mitgelesen, hier werden einem wirklich die Augen geöffnet.
Der TS scheint ja richtig Pech zu haben, aber als Mann bist Du in DE schnell der Depp, so erging es auch mir.
Manche gehen finanziell und seelisch daran zugrunde oder fangen mit dem trinken an.
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Job war jetzt [/font][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]auch noch [/font][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]weg, Arbeitgeber hatte[/font][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif] [/font][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Insol[/font][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]v[/font][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]enz angemeldet, hatte zum Glück Ersparnisse [/font]
Das beste war mit 38 erstmal Auszeit nehmen, 4 Wochen am Stück Ablenkung mit Party, Nightlife, PAY6 an anderen Orten der Welt, musste erstmal wieder seelisch auftauen, bevor ich zum seelischen Wrack in DE werde.
Mit einer Barlady war ich sofort auf einer Wellenlänge, alles passte, nach dem Sex bis zum Sonnenaufgang in die Musiktempel feiern, sie schlief dann bei mir, am nächsten morgen war klar, die Party geht weiter.
Um es abzukürzen 5 Monate später wohnten wir zusammen in Deutschland.
Alleine zurück nach DE um später in ein tiefes Loch zu fallen war keine Option, alles ist gut gegangen, Sie ist jetzt 7 Jahre bei mir, inzwischen hat Sie die deutsche Staatsangehörigkeit. Sex etc,... take care, da hat sich nichts geändert. Sie ist so geblieben wie ich Sie kennengelernt habe.
Der TS sollte mal neue Wege gehen......das hilft