Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt
Tja, Arrico, auch ich Arbeite im "Öffentlichen Dienst", wenn auch nicht als Beamter -aber trotzdem GD- und hab mit Haftangelegenheiten und Abschiebungen zu tun, also durchaus "Polizeinahe" Arbeit inkl. den polizeitypischen unschönen Dingen im Einsatz, was psychisch ja durchaus oftmals belastend ist.

Zum Dank dafür verbleibt mir dann auch weniger als der Selbstbehalt, bin am (bzw. tatsächlich -wegen GEZ, Nebenkostennachzahlungen etc.-) unterm Sozialhilfeniveau. Mir verbleiben rund 1000 EUR/mtl., ganz nach dem Motto: "Der hats ja. Und so schön praktisch Öffentlicher Dienst - der kann nicht ohne weiteres kündigen oder gekündigt werden, Geld fließt regelmäßig und sicher, Corona kann dem Geldfluss auch nichts anhaben, Lohnpfändungen sind für den Arbeitgeber kein Thema etc etc. = JACKPOT!"

Mit anderen Worten: aus der Nummer wirst Du niemals mehr raus kommen und ruiniert bis zum Rentenalter wirst Du wohl ebenfalls sein. Herzlichen Glückw............ oops............. herzliches Beileid!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt - von Gast1969 - 20-06-2020, 13:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vater wider Willen Micky Maus 42 41.579 01-10-2013, 06:53
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Alleinerziehender Vater braucht Eure Hilfe im Scheidungsverfahren SuperPapa 39 43.608 16-07-2013, 13:57
Letzter Beitrag: SuperPapa
Exclamation Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe Deniz 66 86.012 20-12-2012, 21:09
Letzter Beitrag: Deniz
  Hilfe, werde Vater, geringes Einkommen Zitrone 31 32.743 23-11-2012, 00:30
Letzter Beitrag: Zitrone

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste