Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
(10-05-2020, 19:37)Alles-durch schrieb: Ach ja - die Richterin gibt es nicht mehr. Ich habe jetzt einen Richter. Nach meinen ganzen Beschwerden beim Gerichtspräsidenten habe die es wohl für besser empfunden die auszutauschen und einen Mann dort hinzusetzen.

Ob Mann oder nicht ist egal, aber ein neuer Richter bringt auch neue Chancen. Natürlich kanns auch sein, dass deine Entsorgung getzt noch geschmeidiger abläuft.

Eine Stellungnahme hast du ja bereits abgegeben. Wenn auch die anderen Beteiligten ihre Stellungnahmen los sind, wird es weitergehen indem der Richter spricht. Da ist so gut wie alles möglich und davon hängt auch ab, was deine Handlungsoptionen sind.

Wenn ich frei spekulieren sollte, würde ich darauf tippen, dass der Fall "verdorrt". Der jetzt erreichte Zustand ist ja bereits von allen erwünscht, ausser von dir und noch von deiner Tochter. Also wird man alles ein bisschen lustlos hin- und herschieben, früher oder später wird auch deine Tochter nichts anderes mehr sagen wie das, was sie sagen soll. Er wird gezogen und dann versanden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von p__ - 11-05-2020, 10:09
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste