Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat hier jemand schon mal den Kurs "Kinder im Blick" machen müssen?
Habe von der Richterin auch aufgedrückt bekommen Kinder im Blick zu besuchen. Mal Abgesehen von 60€ + Benzin + Parkgebühren denke ich einfach nach meinen Nachforschungen diesen Kursus nicht zu besuchen. Damals wurde dies schon abgebrochen da wir noch vor Gericht waren, sind wir ja immer noch, so teilte man mir mit, dass die den Kursus nicht machen, wenn noch Instanzen am Laufen sind.

Bei meinen Recherchen sehe ich nur, dass wieder das Jugenamt und die ganze Mafia dahintersteckt und dort versuchen psychologisch einen umzupolen, dass es gut ist Unterhalt zu zahlen, Richter richtig entschieden haben zum Wohle des Kindes und die ganze Truppe richtig zum Wohle des Kindes handelt. Wie auch immer die einen davon überzeugen wollen. Warscheinlich die nächste Falle in der man tappt, wo entweder man sich überreden lässt und dem zustimmt oder durch inteligenz und Fakten dem wiederspricht und somit nicht gut für das Kind ist.
Das ist nichts anderes wie ein psychologisches Gutachten in welchen nur bestätigt wird, dass die Mutter das Beste für ein Kind ist.
Noch dafür Geld und Zeit zu opfern bringt nichts, eine Absage stellt und als nicht Kooperationsfähig dar, also rate ich nur an, durch Schulungen oder Arbeit nich an dem Kurs teilnehmen zu können, die sind eh selten und somit hat man Zeit gespart in der Hoffnung, dass die es vergessen und nicht mehr nachfragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat hier jemand schon mal den Kurs "Kinder im Blick" machen müssen? - von Wiederankläger - 06-02-2020, 12:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste