Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
Das ist keine naive Ansicht, sondern eine sehr realistische. Zu einem frühen Zeitpunkt erkannt, macht das für DICH sehr viel Sinn.
In meinen Augen bist Du noch sehr in der tendenziell selbstvernichtenden Endlosschleife drin, dich verteidigen zu müssen ( erkennbar durch die sinnlosen Dokumentationsversuche ), quasi als zukünftige Hoffnung dass Du die JA-Schabracken beweisen könntest, ein guter Vater zu sein.
Du richtest Dich sehr nach anderen Personen. Lass das sein. In diesem Leben ist nur noch eine Person interessant und das bist Du.
An die JA-Schabracken und die Ex verschwende keinen Gedanken mehr. Das ist ja auch das Tolle an der Trennung, dass man sich das manipulatie Gekeife der Unterschichts-Exe nicht mehr anhören muss.
Bei den JA-Schabracken ist jedes Wort zuviel. Bei mir hatten diese JA-Schabracken in Ihren versifften Büros versucht, mich schön aus der Reserve zu locken. Nach dem Motto: "Frau XXX hat uns gesagt, dass Sie regelmässig Sie und die Kinder verprügelt haben,- was sagen sie dazu? Das hatte ich schön mit einer Gegenfrage umgedreht, ala: "Frau XXX hat offenbar eine ausgepägte Fantasie und ein hohes Mitteilungsbedürfnis, dieses reicht auch für das Jugendamt" Offenbar macht sich Frau XXX Sorgen um mich, was sagen Sie dazu?....."

Für das JA bist Du das A-loch was die arme Mutter ins Land geholt hast und jetzt auch noch via Kind unter Druck setzen möchtst.
Tu diesen JA-Schabracken nicht den Gefallen, dass Sie sich in Vorurteilen bestätigt sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von Alberto - 21-08-2019, 22:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.546 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 10.061 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 139.622 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 47.550 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste