Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
#14
(01-07-2019, 12:34)tony30 schrieb: Lassen wir nicht darüber öffentlich sprechen, wie ich an sie "geraten bin", wer weiss, wer mitliest.

Stellensuche hatten wir mal 2 Monate gemacht - erfolglos, ausser Kasse und Kloputzen war da nichts für Sie zu finden - sie kann einfach kein Deutsch lernen (wollen?). Das sollte sie auch "motivieren" zurück zu gehen. Vor unser Bekanntschaft war sie recht hoch angestellt in der Hauptstadt (hat Bildungsgrad, hatte gut bezahlte Stelle mit viel Schwarzgeld, Verantwortung, usw. . Halt keine Muay Thai Frau aus "SOA" vom Feld)

So kurz verheiratet, Kind da und Probleme, mir fehlen die Worte


Warum hast  Du denn überhaupt geheiratet, hast Du dich nicht vorher informiert ?


Aber:,..... als Mutter eines deutschen oder sogar schwanger und Mutter eines werdenden deutschen Kindes 

bekommt Sie immer mit Rechtsanspruch Einreise Visum und Aufenthaltstitel bis das Kind 18 Jahre ist.

Sie kann jederzeit mit dem Kind wiederkommen bis es 18 ist, hier leben, geht zum Jobcenter und das finanzielle Problem ist für Sie gelöst.

Kindesunterhalt wirst Du die nächsten 18 + Jahre zahlen



"Vor unser Bekanntschaft war sie recht hoch angestellt in der Hauptstadt (hat Bildungsgrad, hatte gut bezahlte Stelle mit viel Schwarzgeld, Verantwortung, usw. ."

Ha Ha  Jetzt sitzt Sie zur Miete bei Dir zuhause mit Kind und Almosen das Du ihr gibst.  

Vollkommen Normal das Sie durch die Decke geht,  jetzt bleibt ihr Kasse und Kloputzen als Einkommnensmöglichkeit

Hast Du darüber nicht vorher nachgedacht, Deutschland ist nicht immer das Paradies.

(01-07-2019, 12:34)tony30 schrieb: Lassen wir nicht darüber öffentlich sprechen, wie ich an sie "geraten bin", wer weiss, wer mitliest.

Stellensuche hatten wir mal 2 Monate gemacht - erfolglos, ausser Kasse und Kloputzen war da nichts für Sie zu finden - sie kann einfach kein Deutsch lernen (wollen?). Das sollte sie auch "motivieren" zurück zu gehen. Vor unser Bekanntschaft war sie recht hoch angestellt in der Hauptstadt (hat Bildungsgrad, hatte gut bezahlte Stelle mit viel Schwarzgeld, Verantwortung, usw. . Halt keine Muay Thai Frau aus "SOA" vom Feld)

So kurz verheiratet, Kind da und Probleme, mir fehlen die Worte


Warum hast  Du denn überhaupt geheiratet, hast Du dich nicht vorher informiert ?


Aber:,..... als Mutter eines deutschen oder sogar schwanger und Mutter eines werdenden deutschen Kindes 

bekommt Sie immer mit Rechtsanspruch Einreise Visum und Aufenthaltstitel bis das Kind 18 Jahre ist.

Sie kann jederzeit mit dem Kind wiederkommen bis es 18 ist, hier leben, geht zum Jobcenter und das finanzielle Problem ist für Sie gelöst.

Kindesunterhalt wirst Du die nächsten 18 + Jahre zahlen


[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Vorher guter Job mit Verantwortung, jetzt sitzt Sie zur Miete bei Dir zuhause mit Kind und Almosen das Du ihr gibst. [/font] 

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]V[/font][/font][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]ollkommen Normal das Sie durch die Decke geht, [font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif] jetzt bleibt ihr Kasse und Kloputzen als Einkommnensmöglichkeit[/font][/font][/font]

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Welche Frau will das denn tun? [/font][/font][/font]Hast Du darüber nicht vorher nachgedacht, Deutschland ist nicht immer das Paradies.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von 6Lover - 01-07-2019, 15:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.488 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.729 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 138.414 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 47.129 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste