Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhalt und UG oder lieber ltd.
Ich werde weiter berichten. Dieser Thread diente als Infoquelle zur Ausrichtung für meine Zukunft. Für den Iststand werde ich einen separaten Thread eröffnen.

Hier auch mal eine Einschätzung zu aktuellen Stand dieses Threads:
Ich habe ein paar Ansätze erhalten und dafür bin ich dankbar. Es hat leider anscheinend niemand etwas geschrieben, der sich evtl. in der selben Situation befindet. Hätte hier mehr erhofft. Ich werde auf jeden Fall meine Erfahrung in Zukunft einbringen.

Für mich sieht es ein bisschen danach aus, als ob hier einige "Eifersüchtig" sind oder was weis ich. Ja, der hat Kohle soll er halt zahlen bis es knallt ist die allg. Stimmung.
Auch die Bewertung des Threads mit einem Stern zeigt das.
Wertsachen sichern und fahr Alles an die Wand! ist nicht die Lösung für jede Lebenslage. Anscheinend haben auch nur die Wenigsten verstanden, dass ich ja Unterhalt zahlen will aber eben nur für die Kinder und nur den Mindestunterhalt.

Einige in diesem Forum verstehen anscheinend auch nicht, dass wir wirklich Alle hier im selben Boot sitzen. Egal ob Mangelfall oder nicht. Und ich wünsche es niemandem im Fam. Recht zu ersaufen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhalt und UG oder lieber ltd. - von p__ - 15-06-2019, 11:01
RE: Unterhalt und UG oder lieber ltd. - von p__ - 16-06-2019, 22:08
RE: Unterhalt und UG oder lieber ltd. - von p__ - 16-06-2019, 23:28
RE: Unterhalt und UG oder lieber ltd. - von MasterOfDesaster - 19-06-2019, 12:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lieber immer nachgeben, des Friedens Willen? Matthias 5 1.730 06-12-2023, 01:43
Letzter Beitrag: kay
  Unterhalt ja oder nein? Zahlmeister 6 6.619 28-01-2013, 22:44
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste