Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernachtungen nicht möglich wegen Stillen
#7
Wenn es der heiligen Mutter tatsächlich um das Stillen gehen würde, könnte Sie die Milch abpumpen und Dir in der Flasche mitgeben.
Das hätte zudem den Vorteil, dass Sie möglichst lange stillen könnte. Lass dir das notfalls noch durch ein Stillberaterin bestätigen, wenn Du auf Papier stehst.

Bei solchen Müttern ist aber Hopfen und Malz verloren. Ich lese nur Jugendamt und Gericht. Wenn die involviert sind, hast Du neben der Mutter noch 2 Parteien mehr an der Backe die "mitentscheiden" wollen, was "gut für das Kind" ist. Ich lese aber auch heraus, dass Du offenbar unter der Woche regelmässigen Umgang mit dem Kind hast. Vermutlich ist die Mutter darüber auch nicht so unglücklich. Wenn das stabil funktioniert, dann mach das weiter.

Die Chancen sind aber eher gross, dass man Dir den Umgang salamischeibenartig zusammenstreicht und sich die heilige Mutter später eben etwas Neues einfallen lässt wenn Sie einmal auf den Geschmack gekommen ist.

An dem Punkt wo Du stehst, habe ich mich entschieden in Bezug auf Umgang hinzuwerfen, die Kinder im Eigentum der Mutter zu lassen und zu verschwinden.

Den unausweichlichen Unterhaltsanspruch hatte ich von vornherein auch schon auf 0 reduziert, mit Methoden vom Männermagazin. Solche Mütter müssen nicht auch noch belohnt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übernachtungen nicht möglich wegen Stillen - von Mercedes_AMG - 30-12-2018, 12:31
RE: Übernachtungen nicht möglich wegen Stillen - von Mercedes_AMG - 30-12-2018, 14:18
RE: Übernachtungen nicht möglich wegen Stillen - von Mercedes_AMG - 30-12-2018, 17:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegen Isolation, keine Betreuung möglich datrainer 4 1.691 11-04-2022, 23:10
Letzter Beitrag: Ruffys
  Was zuerst? Gem. Sorgerecht o. ges. gereg. Umgangsrecht? Recht auf Übernachtungen? Kimme und Korn 10 5.795 27-01-2020, 10:22
Letzter Beitrag: Othmar
Sad Beschwerde beim OLG wegen GSR sieht nicht vielversprechend aus HansWurst 15 12.416 30-03-2014, 00:19
Letzter Beitrag: Zala
Question Offenlegung der Einkünfte per Notar nicht möglich? jimmy 11 11.672 07-02-2009, 00:46
Letzter Beitrag: gleichgesinnter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste