Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltstitel über 1303,50 EUR und Steuerschulden, Aussichten
#70
(11-07-2018, 16:03)Zahlesel_RUS schrieb: Die Mutti wird ohne meine Unterstützung mit den Kindern noch wahnsinniger, aber dass komm, wenn ich in eine Einzimmerwohnung umziehe.
Ich kann nicht verlieren, die Jungs können noch gewinnen, die Mutti hat keine Chance Smile

Das ist das was ich meine Zahlesel, es gibt doch für dich garnichts zu gewinnen, das ist doch kein Spiel. Die Frage ist doch eigentlich nur, willst du mit dem kleinstmöglichen Schaden aus der Nummer herauskommen oder komplett erschlagen werden? Wenn du alles am eigenen Leib erfahren willst, brauchst du keine Hilfe hier im Forum, dann scheiss einfach auf alles und leb dein Leben bis alles in einem großen Knall oder einer Zelle endet. Deine Erfahrungen die du bis dahin gemacht hast, helfen niemandem weiter und du wirst auch keinem mehr großartig von deinen Erfahrungen berichten können. Ich hab eigentlich das Gefühl das du schon für deine Kinder da sein willst und wenn das so ist, würde _ich_ persönlich den Rachefeldzug beenden, mir einen Psychologen suchen und versuchen mit der ex abzuschliessen. Ich meine das auch nicht böse, ich bin selbst bei einem, manchmal braucht man eben Hilfe. Die Mutti wird mit den Kindern nicht wahnsinnig, sondern vermutlich schon sehr bald einen neuen Versorger haben. Die Helferindusrie wird deine Frau mit 4 Kindern schon versorgen, ich weiß garnicht wieso du denkst das Sie die "große verliererin" sein wird. Wir wollen dir alle wirklich sehr gerne helfen, aber mit dieser Taktik bist am Schluss du der gelackmeierte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltstitel über 1303,50 EUR und Steuerschulden, Aussichten - von B_____09 - 11-07-2018, 16:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Eheliche Steuerschulden einklagen Maestro 13 7.253 04-06-2019, 15:21
Letzter Beitrag: Maestro
  Strafanzeigen gegen KM, Aussichten auf alleinige Sorgerecht Zahlesel_RUS 27 17.891 30-03-2019, 00:44
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  KU und Steuerschulden JahJahChildren 2 4.036 03-11-2010, 13:38
Letzter Beitrag: JahJahChildren
  Schweiz: Abmeldung trotz Steuerschulden (BGE 127 I 97) Petrus 2 10.448 21-09-2010, 21:42
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste