Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsfolgevereinbarung einseitig und unter Zwang
Ja,heimlich ausgezogen, sein Freundin und eine Angestellte von uns haben wo wir im Urlaub waren das Haus ausgeräumt.
Ich möchte kein Mitleid. Nur Gerechtigkeit, und deswegen bin ich hier um rauszufinden ob ich rechtlich gesehen eine Chance habe
Die Scheidungsfolgevereinbarung wurde sehr zu Günsten vom exmann aufgestellt , und ich war einfach überhaupt nicht bei Sinnen. Jetzt erst nach 4 Jahren hab ich mich gefasst .
Nein , von ein Laden kann ich nicht Leben, habe all mein privates reinstecken müssen ( auch mein Laden war leer, Zum gemeinsamen Lager hatte ich auch kein Zutritt mehr , musste sozusagen von null wieder anfangen)
Musste Kontokorrent beantragen, das frisst natürlich Zinsen .
Das schlimmste ist aber; ich hab damals Den Druck nicht standhalten können und hab unter sein Druck und Drohungen unterschrieben um Ruhe zu bekommen, ich musste da sein für meine Kinder , damals 11 und 13
Mein Anwalt war damals absolut dagegen aber ich hatte nur noch Angst und brauchte Abstand und Ruhe

Das alles habe ich bis Heute leider nicht bekommen, nachwievor bekomme ich für allerhand Sachen Anwaltspost, Anzeigen und jetzt gefährdet er auch noch mein schon wacklige Exiszenz

Gibt es hier Möglichkeiten unter diese Umstände den Scheidungsfolgevereinbarung zu ändern

Auch das gemeinsame Haus war viel zu niedrig , von ihm! , bewertet, wie ich bereits sagte, ich habe mehr an diesem Haus abbezahlt als mein Exmann mich ausgezahlt hat.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheidungsfolgevereinbarung einseitig und unter Zwang - von Marina - 08-04-2018, 14:00
RE: Scheidungsfolgevereinbarung einseitig und unter Zwang - von Mercedes_AMG - 10-04-2018, 05:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  scheidungsfolgevereinbarung - frage eines laien... netlover 5 918 02-03-2025, 00:42
Letzter Beitrag: Nintendo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste