Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung
#9
Weil's gerade zum Thema passt:

Nachricht der Mutter: Sohn hat am Sonntag ein Fußballturnier. Er muß morgens um xx.yy Uhr an der Sporthalle
in Y-Stadt (20 Kilometer) sein und dann geht es weiter nach X-Dorf (30 Kilometer). Ende der Veranstaltung am frühem Nachmittag.

Habe ich geantwortet, okay, ich kümmere mich darum. Daß ich aber dann die drei anderen Kinder morgens bei der Mutter abgebe, weil es den Kindern nicht zuzumuten ist, für 5-6 Stunden das 5. Rad am Wagen zu sein und 200 Kilometer durch die Gegend zu bräsen.

Bis heute keine Antwort. Alternativen: Sohn fährt nicht zum Turnier oder die Mutter bringt den Sohn zum Sport. Oder es kommt eben ggf. gar keiner am Wochenende. Mal sehen, was die Mutter daraus macht.

Ich sollte schon letztes Wochenende eine Vereinsveranstaltung besuchen, mußte ich ablehnen, weil ich am Wochenende einen
Projektstart hatte, also arbeiten mußte. Wenn der Zeit- und Geldaufwand vertretbar ist, mache ich das. Geburtstagsparties, Vereinsfeiern, Schulfeste, alles schon mitgemacht. Wenn ich aber demnächst nur noch auf der Straße bin, um ein Kind zu Fussballturnieren zu bringen und danach das andere Kind vom Konfirmandengottesdienst abzuholen, dann kann man sich das auch schenken. So ein bisschen Organisation erwarte ich von der anderen Seite da auch. Kann ja auch nicht in deren Interesse sein, den Umgang auf der Straße zu verleben.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung - von Sixteen Tons - 06-09-2017, 22:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste