Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Völlig verpeilte Exen - Einzelfälle?
#43
(01-06-2017, 11:30)Sixteen Tons schrieb: Auch ich habe Freude an den Kindern. An genau diesen Kindern, die mit dieser Frau entstanden sind. Das darf man ruhig als Glücksfall in der Gemengelage betrachten. Vielleicht Glück im Unglück, sozusagen?


Ich neigte dazu mich in der Anfangszeit als "Opfer" bzw. "Verlierer" zu sehen ....

NEIN ... bin ich nicht ... weil:

- Ja, ich habe zwei tolle Kinder für die sich jeder Einsatz lohnt auch wenn es schwerer wird ... und habe Freude an ihnen
- ich habe meine Freiheit zurück
- ich bestimme über den Rest meines Lebens
- ich habe eine Freundin die ich liebe ...

Es wird mit einigem Abstand zunehmend wichtiger, dass positive im Leben zu betonen und wie p___ schrieb die "Exe" gedanklich verblassen zu lassen ... und ihr nicht den Raum im eigenen Leben zu geben das eigene Leben noch Jahre nach der Trennung zu bestimmen ... sie soll verblassen ...

Ja, 16T ... dass ist wahrscheinlich Dein "Lohn" für all den anderen Mist ... DEINE Kinder, an denen Du Freude hast ... so soll es sein Cool

(01-06-2017, 11:16)Simon ii schrieb: Aber der liebe Nachtwanderer wollte nicht hören.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Völlig verpeilte Exen - Einzelfälle? - von Nachtwanderer - 01-06-2017, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste