Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Völlig verpeilte Exen - Einzelfälle?
#31
(01-06-2017, 09:41)Nachtwanderer schrieb: Männer ... die sich nicht gerade durch umsichtiges Verhalten hervortun ...

Richtig. Und das passt wunderbar zum Anfang des Threads. Wenn Exen zu Verrückten mutieren, ist das die Sicht des Vaters. Eine Trennung muss immer auch eine intensive Revision und bewusstmachen des eigenen Verhaltens sein, sonst folgt gleich die nächste Runde Dummheit oder die Dummheit setzt sich einfach nur fort.

Vielleicht hat die Ex ja schon lange vorher Anzeichen von Wahn gezeigt und man wollte es bloss nicht sehen? Weil es unangenehm war, weil es leichter war es zu überspielen, weil gerade das Blut aus dem Gehirn in untere Regionen abgeflossen war?

Welches Partnerfindungsschema hat man eigentlich, wenn es einen zu Frauen führt, die unter einer dünnen Oberfläche Psychos sind? Eines, das nur auf den Lack abfährt? Eines, das bind macht?

Wie stehe ich eigentlich zu dem Staat und seinen Organen, die sich zwischen Helfershelfer und Verursacher von Trennungskatastrophen aufführen? Wollte ich auch das vorher nicht wissen wollen, habe drüber gelächelt weil es ja nur die anderen Dummen trifft, die selber mitschuld sind? Was mache ich eigentlich, nachdem ich die Realität kennengelernt habe? Etwas, um Veränderungsdruck zu erzeugen oder bin ich schon zufrieden, wenn die Benzinpreise nicht steigen, ich nicht gleich gepfändet werde?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Völlig verpeilte Exen - Einzelfälle? - von p__ - 01-06-2017, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste