Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir.
#20
So, jetzt ist es bei mir auch so weit weitere rechtliche Schritte einzugehen.
Bei der Versammlung in der Caritas, betreuter Umgang, ist es so weit gekommen, dass ich wieder belanglose Vorwürfe von der Mutter bekam.
Sie hatte auch noch eine Begleitung dabei von der Frauen helfen Frauen Gruppe, welcher ich meine Zustimmung gegeben hatte an der Versammlung teilzunehmen.
Es ging sofort wieder los, bei einem vorigem Treffen, lies die Betreuungsperson mich 1 Minute mit der Mutter und unserem Kind alleine und ich bekam sofort vorgeworfen, ich hätte die Mutter flüsternd wieder mal bedroht. Echt der Hammer, was für ein falsches Weib. Natürlich ist keiner darauf eingegangen.
Aber die Caritas sagte, sie höre hier auf und beende alles, da die Kommunikation nicht stattfinde.
Ich hoffe das die Frau vom JA ihre Bericht so schreibt, das es klar ist, dass die Mutter auf egal welche Weise mir den Umgang verwehrt.
Jetzt muss ich wieder vor Gericht, und zwischenzeitlich werde ich mein Sohn wieder nicht sehen.
Selbst auf die Frage ans JA ob ich meinen Sohn zwischenzeitlich irgendwie sehen dürfte, bekam ich nur die Antwort, da könne man nichts machen. Toll.
Jetzt wird schweres Geschütz aufgebracht, Anwalt ect. PP. werde euch auf dem laufenden Halten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir. - von Wiederankläger - 05-09-2016, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste