Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM "untersagt" mir während des Ferienumgangs in Urlaub zu fahren
#55
(11-08-2016, 14:24)p__ schrieb:
(11-08-2016, 13:38)Micha aus Bayern schrieb: Entgegen aller immer wieder hier gepredigten Verhaltensregeln hast du mit deiner Ex gesprochen?

Du hast das Forum verwechselt, offensichtlich bewegst du dich sonst in Hater-Foren. Lass gelogene Unterstellungen, die gegen andere Väter gerichtet sind hier bitte draussen.

Und was ist dem hier von Raid:? "Allerdings eine bestimmte Frauenspezies - ca. 35% der Frauen - hat massive psychische Probleme und einen sehr niederen Intellekt und Instinkt ähnlich wie sehr niedere Tiere wie z.B. Schlangen, Krokodile oder Parasiten. Mein Hund - und das ist jetzt KEIN Scherz - hat deutlich mehr Empathie und Verstand und ist gutmütiger wie diese Frauen! "

Es sollten sich mal ganz viele hier davon lösen das sie, aus welchen Gründen auch immer, schlechte Erfahrungen gemacht haben und daraus schließen das die meisten Frauen so sind. Mit etwas Gesprächsberecitschaft, meine Meinung, lässt sich viel Geld und Zeit sparen. Wenn ich allerdings jeden Tag drauf lauere das ich wieder was schreiben und klagen kann, ist ja oftmals nicht das eigene Geld, sprich VKH, braucht man sich nicht zu wundern.
Wenn ich mal die Anzahl der Trennungen in Deutschland zur relation von Raids 35% Frauen mit massiven psychischen Probleme setze kommt da eine relativ große Zahl bei raus. Und da hier immer behauptet wird das die Mehrzahl der Männer irgendwie drunter leiden und ihre Rechte entzogen bekommen, stellt sich mir die Frage warum hier nicht mehr User sind? Aber gut, wenn man auf Krawall aus ist bekommt man den auch in der Regel.

Aber was anderes, nämlich die Angststörungen. Ich finde es immer wieder interessant vor was Kinder angeblich Angst haben. Vor allem immer vor Sachen die Sie gar nicht kennen. Angst ist zu 75% anerzogen. Und wenn hier die Mutter dem Kind einredet das es vorsichtig sein muss, oder irgendwelche wilden Stories über den Vater erzählt wird es heftig. Die Mutter wird mit Sicherheit auch hingehen und dem Kind erzählen "wenn du Angst hast oder dir etwas nicht gefällt rufst du einfach an und ich hole dich ab".
Um solche Situationen erst gar nicht aufkommen zu lassen ist es schon wichtig das das Kind merkt das der Vater es gerne bei sich hat und nicht der "mutter entrissen " wird. Ein ganz großes Problem dabei ist mit Sicherheit wie alleine schon die Übergabe statt findet. Wenn das Kind einfach vor die Tür gestellt wird wenn Papa um die Kurve kommt ist das nicht gerade förderlich. Alleine umd es Kindes willen sollte man also versuchen der Mutter gegenüber eine gute Mine zu machen. Egal was ist. Aber selbst das ist für manche schon zu viel.
Und nur mal so, es gibt nichts schlimmeres für eine Frau die ihren Ex zum Mond schießen will, als das dieser immer mit einem Lächeln ihr gegenüber tritt. Und wenn man dann noch aufgrund des guten Umgangs mit dem Kind dieses auch beeinflussen kann, dann ist doch alles gut. Meine Ex hat auch schon sich des öffteren mit den WOrten aufgeregt "das hat sie doch bestimmt von dir". Dabei ging es einfach nur um das VErhalten des Kindes in bestimmten Situationen die der Mutter auf den Keks gingen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
@ CheGuevara - von Nachtwanderer - 26-07-2016, 09:29
RE: KM "untersagt" mir während des Ferienumgangs in Urlaub zu fahren - von Micha aus Bayern - 12-08-2016, 13:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutter untersagt Kontaktaufnahme Fin 5 7.036 07-08-2014, 18:27
Letzter Beitrag: VaterMorgana
  alles gegen die Wand fahren Desillusionierter 31 29.775 10-09-2011, 08:37
Letzter Beitrag: vorsichtiger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste