Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM "untersagt" mir während des Ferienumgangs in Urlaub zu fahren
#10
(26-07-2016, 06:16)L3NNOX schrieb: Ich befürchte, dass sie ohne zu zögern zur Polizei geht und Anzeige wegen Kindesentführung stellt. Klingt krass, aber so ist sie drauf und das hat sie ja im Grunde auch schon angekündigt ( "alle Hebel in Bewegung")

Dann zeig sie an wegen Vortäuschung einer Straftat, §145d StGB.

Sie weiß, dass Du in Urlaub fährst. Sie weiß, wohin Du mit dem Kind in Urlaub fährst. Sie weiß, dass das völlig legal ist. Und sie zeigt Dich trotzdem an?

Man könnte Exe natürlich austricksen. Geh zu der Polizeidienststelle, auf der sie wahrscheinlich zum Zwecke der Anzegenerstattung erscheinen wird, und gib zu Protokoll:

1. Urlaub mit Kind von - bis
2. Urlaubsadresse
3.Telefonnummer am Urlaubsort

Dann lass die Dinge auf dich zukommen.....

Auf keinen Fall, aber wirklich auf gar keinen Fall der Mutter nachgeben und sich von ihr vorschreiben lassen, wie und wo und wie lange etc.pp. Hier in der Gegend gibt es ein Sprichwort: Was man anfängt, muss man betreiben. Soll heißen: lässt du dich einmal schikanieren, dann wird sie dich immer schikanieren. Frauen sind infantil, was man ihnen erlaubt, das machen sie auch - und weil man sie machen lässt, halten sie es für legal und pochen auf "ihrem Recht".
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM "untersagt" mir während des Ferienumgangs in Urlaub zu fahren - von Austriake - 26-07-2016, 07:59
@ CheGuevara - von Nachtwanderer - 26-07-2016, 09:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutter untersagt Kontaktaufnahme Fin 5 7.036 07-08-2014, 18:27
Letzter Beitrag: VaterMorgana
  alles gegen die Wand fahren Desillusionierter 31 29.774 10-09-2011, 08:37
Letzter Beitrag: vorsichtiger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste