Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsboykott, Sorgerecht, Aufenthaltsrecht
#4
Letzten Monat hatte ich mit ihm einen Kontakt unter Begleitung für 2 Stunden. Als wir uns verabschiedeten sagte er zu der Betreuerin, dass er mich des öfteren sehen möchte. Er hat viel Interesse an mir obwohl er seit 4 Jahren gegen mich aufgehetzt wird. Er hat keine Erinnerungen an die guten Zeiten mit mir sondern nur über Lügen über mich. Ich brachte ihm einige Fotos mit mir und ihm, die sein Interesse weckten.
Alle weiteren Kontakte werden nach wie vor boykottiert. Das Kind befindet sich derzeit vom 11.7.-23.8.16 wieder bei der Mutter. Obwohl in einem Zusatzgutachten festgesttelt wurde, dass das Kind Rückfällig wird, wenn es zu der Mutter zurückkehrt. Wann der nächste Kontakt mit meinem Sohn ist weiss keiner.

Da die KM das Kind erheblich vernachlässigt hat ( Körperlich , Schulisch, gesundheitlich, 18 Monate nicht zur Schule gebracht. usw ) wurde im Juli durch den Umgangspfleger empfohlen, das Kind in einer Einrichtung zu unterbringen. Seit 2014 ist das Kind in einem Kinderdorf. Da die KM immer noch das Sorgerecht hat, bestimmt sie den Verlauf über alles auch über den Umgang.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsboykott, Sorgerecht, Aufenthaltsrecht - von kindlos - 11-07-2016, 14:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste