Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung
(13-05-2016, 21:03)raid schrieb: Das ist fair! Und ich will getrennte Abteilungen in Zügen und Bussen! Und ich will überall Überwachungskameras, sodass mir am Schluss nicht noch vorgeworfen werden kann, ich hätte eine Frau an ihren Po gefasst! Ich will vor Frauen beschützt werden. Das ist mein Recht!
Auf einer Webseite einer in D gelegenen budistischen Pagode schrieb einer der Bewohner (Mönch) sinngemäß, das sie zwar in D als Mönch sich auch mit Frauen untehalten würden. Es jedoch zur Vermeidung von Missverständnissen und sich daraus ergenen könnenen Beschuldigungen, es bei Gesprächen mit Frauen notwendig wäre das immer eine weitere Person mit dabei wäre und immer so gesprochen wird das die dritte Person alle Gespräche mit hören kann.

Mal sehen ob ich die Textstelle wieder finde :-))

Ich für mein Teil mache mir gelegentlich den Spaß und steige aus dem Fahrstuhl aus wenn ich ansonsten durch eine zusteigende Frau alleine mit ihr im Fahrstuhl wäre. Sicher ist sicher. Man schnallt sich ja auch an wenn man mit dem Auto fährt. Und ein bischen Treppensteigen ist ja auch ganz gut für die Gesundheit.
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von zeitgenosse - 12-02-2015, 18:40
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von zeitgenosse - 16-02-2015, 20:46
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von the notorious iglu - 12-01-2016, 20:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste