Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion von "Da wurde die Gutmütigkeit ausgenutzt"
#5
Dein Ex kann doch arbeiten gehen. Das machen in Deutschland viele. Die gehen kellnern usw., um sich ihr Studium zu finanzieren.

Und gewöhne Dich daran, dass Hinweise auf schwere Erkrankungen ignoriert werden in speziellen Diskussionen. Meistens müssen die Männer für ihre Exfrauen jahrelang nach der Trennung/Scheidung noch für die Aufrechterhaltung deren ex Lebensstandard bis zum umfallen schuften gehen. Während die sich bereits in neuen Liebesgefilden suhlen.

In dem Fall hier trifft es Dich. Was mir leid tut. Aber versetze Dich in die Neue deines Exmannes hinein. Was würdest Du tun, wenn Du wüsstest, dass seine Ex (also Du) auch nach der Scheidung gut verdient? Je mehr Unterhaltsgeld dort bei ihr (also bei Dir) rausgeschlagen werden kann, umso "preiswerter" kann sie mit deinem Exmann leben. Du finanzierst den Beiden praktisch deren Jahresurlaub auf Malle oder so. Du bist für die bereits eine feste Rechengröße. Und so funktioniert das UH-System insgesamt. Es geht nach Trennung und Scheidung stets um "Ich will nur, was mir zusteht!".

Mit der Diagnose da ist nicht zu spaßen. Verdränge ergo Gedanken daran nicht. Nichts wäre schlimmer für Dich als die Erkenntnis, zwar für deinen faulen Ex Unterhalt gezahlt zu haben, dafür für die Zeit danach aber platt, krank und geschwächt zu sein.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Da wurde die Gutmütigkeit ausgenutzt - von the notorious iglu - 13-10-2015, 22:31
RE: Diskussion von "Da wurde die Gutmütigkeit ausgenutzt" - von Dzombo - 14-10-2015, 06:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste