Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLG Brandenburg 13 UF 6/07: Orgie von Fiktionen
(17-06-2009, 19:30)Ralf G. schrieb: Habe heute meine 88. Sozialstunde absolviert Smile

Nun, ich wurde eingesperrt, nach 2 Nächten im Haftkrankenhaus (weil ich sagte, ich stelle ab sofort die Nahrungsaufnahme ein) und 1 Nacht in der JVA Magdeburg wurde ich wieder freigelassen.

Das hat Stil. Chapeau, Sir RalfExclamation

Hast Du ein Glück, daß Schäuble gerade das Waterboarding für Unterhaltsverweigerer zurücknehmen mußte (fktiv)Exclamation

Ist aber trotzdem etwas komisch, weil Du stellst ja die Menschen -und Kindheitsrechte voran, die offensichtlich verletzt werden. In der zivilisierten Welt, wie z.B. Nord-Korea, bekommt man dafür nur Hausarrest (und dann in die tagesschau).

Ich persönlich fände es höchst erquicklich, wenn Deine Story im Gegenzug in den Pjöngjang-News erscheinen würde.
Nicht, daß ich was mit der Frisur von Kim Jong Il oder seinem Sohn etwas anfangen könnte, aber das hätte was! Big Grin

Nochmal zu meinem Verständnis: Zahlst Du denn KU?

Gruss,
Master Chief
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]

Nachrichten in diesem Thema
RE: OLG Brandenburg 13 UF 6/07: Orgie von Fiktionen - von Exilierter - 16-06-2009, 17:06
Medien als vierte Waffengattung - von Gast1 - 16-06-2009, 22:08
RE: OLG Brandenburg 13 UF 6/07: Orgie von Fiktionen - von Wolfs-Leben - 17-06-2009, 14:43
Nahrungsaufnahme einstellen - von Gast1 - 18-06-2009, 04:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste