27-03-2015, 23:35
(27-03-2015, 23:25)kay schrieb: Iglu, wenn ich mich damals so verhalten haette
Mein Gott, das lese ich jetzt auch schon das x-te Mal.
Du hattest das Glück genauso wie Wackelpudding, dass eure Exen sich selbst ins Aus geschossen haben. Und nun seid ihr von Glück so besoffen, dass ihr einen Kurzschluss im Hirn habt, der euch zu der Annahme verleitet, dass das in irgendeiner Weise irgendwie repräsentativ oder aussagekräftig ist.
Das wäre an sich nicht so schlimm, aber das noch zum Anlass zu nehmen, anderen zu erzählen, es würde schon alles gut und er sei auf dem richtigen Weg, ist fahrlässig. Die Realität spricht eine andere Sprache.
Und auch sonst bist du, wie alle anderen hier, mehr damit beschäftigt, deine eigene Geschichte zu promoten als mit allem anderen.
Er hat schon das Sorgerecht. Das hast du aber nicht gelesen. Du hast nur Borderline gelesen und dabei ist dir einer abgegangen und hat dein Hirn mit irgendwelchen Hormonen überflutet.