27-03-2015, 23:25
Iglu, wenn ich mich damals so verhalten haette wie Du das mit Deinem oberlehrerhaften Geschreibsel hier mehr oder weniger kryptisch andeutest oder auf sonst "Alle" die mir permanent versucht haben zu erklaeren, dass ich als Vater absolut keine Chancen haette das Sorgerecht zu bekommen, haette der Richter mir das Sorgerecht auch nicht geben koennen und ich waere jetzt entsorgt. Gut dass ich eben nicht auf "Alle" gehoert habe. Was Du und auch der Kaeptn hier immer wieder vergesst, ist, dass ihr noch Glueck im Unglueck habt und Eure Exen eben nicht total gestoert sind und ihr leider von Eurer Situation immer auf die der anderen schliesst. Bei derart gestoerten Exen ist es meiner persoenlichen Meinung nach die Pflicht eines Vaters alles zu versuchen das Sorgerecht zu erhalten. LNB ist auf dem richtigen Weg welcher leider noch lange nicht zu Ende ist. Was ihm meiner Meinung und Erfahrung nach fehlt ist der neutrale Nachweis der Kindesmisshandlung und den muss er jetzt irgendwie bekommen um das Jugendamt auf seine Seite zu kriegen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!