23-02-2015, 01:24
Hallo und danke dür die Antworten. über das JA wird nicht funktionieren... die Mutter stellt sich quer. wohl einfach aus Angst gewisse "Macht" mir gegenüber zu verlieren. die betont zum einen immer das ich ihr auf alle Fälle vertrauen könne und beteuert bei jeglichen wichtigen Dingen mich mit einzubeziehen. ist aber total gegen das gemeinsame Sorgerecht... weshalb wenn sie doch selbst sagt das sie mich eh mit einbeziehen würde wenn es um wichtige Entscheidungen geht. ein Widerspruch in sich!
und das ich verpflichtet bin Auskunft über mein Einkommen zu geben, weiß ich ja. aber ich habe ja bereits meine Gehaltsabrechnung abgeben, der Betrag wurde beim JA mit der Mutter berechnet und trotzdem kommt jetzt so ein schreiben reingeflattert. und ich würde gern wissen ob ich wirklich alle Angaben in diesen schreiben ausfüllen muss- wie Kapitalvermögen etc.
Grüße
Christoph
und das ich verpflichtet bin Auskunft über mein Einkommen zu geben, weiß ich ja. aber ich habe ja bereits meine Gehaltsabrechnung abgeben, der Betrag wurde beim JA mit der Mutter berechnet und trotzdem kommt jetzt so ein schreiben reingeflattert. und ich würde gern wissen ob ich wirklich alle Angaben in diesen schreiben ausfüllen muss- wie Kapitalvermögen etc.
Grüße
Christoph