Meine Frau will sich von mir trennen ... eigentlich wollte ich in unserem gemeinsamen Haus bleiben und meine Frau wollte ausziehen ... Jetzt zieht sich das ewig hin weil sie eigentlich kein Geld hat und ich halte es kaum noch aus mit ihr unter einem Dach ... nun ist es so das ich im Moment eine ganz gute Wohnung bekommen könnte, ohne Maklerkosten und so weiter ... ich weiß aber nicht wie lange ich die Wohnung noch kriegen kann. Nun überlege ich, mal angenommen ich würde jetzt ausziehen. Müsste ich die Kreditkarte für unser Haus, Thea 900 € natürlich weiterhin zahlen weil meine Frau nicht so viel Geld hat. Und natürlich müsste ich auch die Miete von 750€ warm für die neue Wohnung zahlen. Soweit ist das klar. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass meine Frau in der Lage wäre die ganzen Umlagen und Nebenkosten des Hauses zu bezahlen. Würde man mich dann darauf festnageln dass ich ihr das zahlen muss?
Immerhin will sie sich von mir trennen ... nicht ich mich von ihr.
Ach ja, noch eine Frage hierzu. Dürfte sie dann ohne meine Erlaubnis untervermieten bzw. dürfte dann ihr neuer Lover einziehen? Das wäre für mich ein absolutes no go.
Immerhin will sie sich von mir trennen ... nicht ich mich von ihr.
Ach ja, noch eine Frage hierzu. Dürfte sie dann ohne meine Erlaubnis untervermieten bzw. dürfte dann ihr neuer Lover einziehen? Das wäre für mich ein absolutes no go.