01-02-2015, 17:16
Ich bin von den USA absolut begeistert. Leider denken immer einige User, dass das Unterhaltsprellen eine einfache Sache ist. Nein, das ist es nicht, auch nicht in den USA. Aber es gibt ausreichend viele Möglichkeiten sich davor zu drücken. Wer dieses Geschäft nicht beherrscht, landet vor Gericht und manche gehen halt in den Knast. Egal ob in Deutschland, Frankreich oder in den USA.
Ein Bekannter zweifelt seit 9 Jahren an meiner Strategie und er ist immer noch nicht davon überzeugt. Zweifler wird es immer geben und diejenigen, die nichts tun und nichts ausprobieren, sind verloren.
Vielleicht muss ich mal in den Knast. Wer weiß, aber ich habe wenigstens geil gelebt. Jeder Tag, jeder Monat und jedes Jahr zählt.
Ein Bekannter zweifelt seit 9 Jahren an meiner Strategie und er ist immer noch nicht davon überzeugt. Zweifler wird es immer geben und diejenigen, die nichts tun und nichts ausprobieren, sind verloren.
Vielleicht muss ich mal in den Knast. Wer weiß, aber ich habe wenigstens geil gelebt. Jeder Tag, jeder Monat und jedes Jahr zählt.