Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alleiniges Sorgerecht: Was bedeutet das konkret?
#31
(07-10-2014, 19:07)Blumentopferde schrieb: Zum Umgang

Umgang gehört juristisch sowieso nicht in die Sphäre des Sorgerechts. Das kannst du in diesem Zusammenhang streichen.

(07-10-2014, 19:07)Blumentopferde schrieb: , Informationen bezüglich Schulnoten, Entwicklung, Gesundheit usw??
Meine Erfahrung zeigt dass in DE absolut niemand einen Vater mit gsr unterstützt geschweige denn Verständnis für dessen Situation aufbringt. Mann wird durchweg ignoriert oder bekämpft.

Wenn man an der Stelle stehen bleibt und man sich zu fein oder zu schade ist die Verantwortlichen zu verklagen oder sonstwie mit Ärger einzudecken, dass ihnen der Bürzel qualmt, dann bleibt einem natürlich nur noch, sich in Foren auszuweinen. Das ist schon klar.
Wenn ich Leute auf die Möglichkeiten, die es gibt, hinweise, und das tue ich regelmäßig, stellt sich dann doch sehr schnell heraus, dass das ganze doch nicht so wichtig ist und man es lieber lässt.

(07-10-2014, 19:07)Blumentopferde schrieb: Ich war wegen dem Umgangsboykott in psychotherapeutischer Behandlung und hab selbst bei der Psychotusse kein Verständnis gefunden, im Gegenteil, ich wurde noch hingestellt dass ich doch nur hier bin um mich vorm Unterhalt zu drücken.

Das ist schade, traurig und schlimm, hat aber mit dem Sorgerecht an sich nichts zu tun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alleiniges Sorgerecht: Was bedeutet das konkret? - von the notorious iglu - 07-10-2014, 09:08
RE: Alleiniges Sorgerecht: Was bedeutet das konkret? - von the notorious iglu - 07-10-2014, 18:42
RE: Alleiniges Sorgerecht: Was bedeutet das konkret? - von the notorious iglu - 07-10-2014, 19:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OLG gibt Kinderentfuehrerin alleiniges Sorgerecht, Vater klagt vorm BVerfG kay 18 8.265 02-06-2020, 20:27
Letzter Beitrag: Alberto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste