11-09-2014, 00:18
(11-09-2014, 00:08)severina schrieb: aber mode, du machst gerade den Eindruck, dass du ihr was aufzwingen willst, was sie gar nicht willIch habe ihr niemals etwas auf erzwingen wollen!Ganz im Gegengenteil!Ich habe sie nach dem letzten Treffen auf ihre Krankheit angesprochen!Sie Sagte,dass sie sich ja nicht ritzen tut
oder hat sie dich nach einem Treffen gefragt? bzw habt ihr eines vereinbart?

Aber sie hatte bei mir Bulimie!Und das war für mich schon schlimm!Hm,ich kann dir schreiben,dass sie eigentlich ein sehr lieber netter Mensch ist!Aber man sollte nicht vergessen,dass Bordeliner spiegeln(Und diesen Menschen,dem sie gerade an ihrer Seite hat) ist nicht mal ansatzweise Menschlich geprägt!Was der neue Ritte prägt!Aber das zeigt dann schon,wohin ihre Reise hinführen tut!Bei mir war sie sehr glücklich und ohne Angst!Das kam immer von außen(ihre Kontakte!!!!)Aber darauf nehme ich keine Rücksicht mehr!Ich kann als Mensch viel ertragen!Aber wenn jemand (Ritter)zu mir sagt,dass er wisse,wo meine Tochter wohnt,dann ist nicht mal mehr der Ritter daran Schuld!Sondern sie als KRANKE!!!!Und dagegen werde ich alles tun ,sie und diesen Ritter(zeit kommt) entgegen zu treten!