Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen: Hauptsache er hat Geld
#21
Wus? Umoperieren? Och nö, ich bin schon sehr glücklich und zufrieden mit und in meinem Körper. Mein Liebster ist auch glücklich und zufrieden damit, das passt schon.

Ich kleide mich auch durchaus fraulich, habe so manches Paar Schuhe, die laut der Aussage mancher Männer waffenscheinpflichtig sein müssten. Das ist alles soweit in Ordnung.

Es gibt aber halt eine Menge Dinge, die ich bei Frauen nicht verstehen kann und die ich auch nicht schätze.

Geht die Welt wirklich unter, wenn man sich einen Fingernagel abbricht? Ich feile dann einfach alle möglichst gleich kurz und gut ist, weil ich mal festgestellt habe, dass die Dinger verdammt schnell nachwachsen.

Warum muss man den Mann, den man mal geliebt hat oder den man zumindest gut genug fand, um ein Kind mit ihm zu zeugen, von den gemeinsamen Kindern fernhalten, sich fiese Tricks einfallen lassen, wenn er nicht locker lässt? Wenn alle Stricke reißen, dann outet man sich zur Not als armes geschundenes Wesen, das viele Jahre unter einem dauertrunkenen Schläger gelitten hat, der spiel- und sexsüchtig war und das Kind missbraucht hat.

Oder erkläre mir mal einer, was daran "normal" ist, wenn eine Frau, die im Januar ihre Umschulung abgeschlossen hat, mir erzählt, dass sie ja schon 32 ist und die biologische Uhr immer lauter tickt und sie in spätestens zwei Jahren Mutter sein will. Egal wie und von wem, einen Mann braucht man dazu nicht. Als ich gefragt habe, ob sie denn auch ohne sein Geld auskommt, wurde sie fuchsig.

Auch schön ist die Mutter des besten Freundes meines Sohnes. Sie hat ihrem Partner eröffnet, dass sie ihn nicht mehr liebt und er ausziehen soll. Er war völlig entsetzt und wollte wissen, was er falsch gemacht hat und hat um eine weitere Chance gebeten. Sie hat mir dann erzählt, dass sie das zwar alles ganz lieb und süß findet, ihn aber trotzdem abschießt, weil sie ja schon einen Neuen hat. Sie will das nur noch eine Weile genießen, dass er sich so verbiegt.

Hm und dann ist da noch das Mutterclübchen damals auf dem Spielplatz gewesen, die jeden Tag stundenlang auf der Bank gesessen und über ihre Männer gelästert haben, wenn ich gesagt habe, dass man ja nicht unglücklich verheiratet sein muss, dann schauten sie empört drein und unterhielten sich dann beispielsweise darüber, wie man weiße Kindersocken nach einem stundenlangen Aufenthalt auf dem Spielplatz wieder blütenrein kriegt. Ich habe mir das ein paar Tage angeguckt und dann halt lieber mit den Kids Sandburgen gebaut, Schaukeln und Rutsche unsicher gemacht und sonstwas. Davon hatte ich dann doch mehr und die Kids fanden es auch klasse.

Ich könnte das hier jetzt noch sehr lange fortsetzen, kein Problem. So richtig Lust darauf habe ich aber nicht.

Als eine der wenigen Frauen hier erlebe ich es immer mal wieder, dass mir einer der Daddies hier sein Leid klagt, mir erzählt, wie seine Ex sich verhält und mich dann fragt, ob ich ihm das erklären kann. So leid es mir in diesem Moment auch tut, ich kann es nicht erklären. Mir fehlt dafür jegliches Verständnis.

Ich kann auch mit diesem ganzen "Hintenrumzeug" nichts anfangen. Wenn mir was nicht passt, dann sage ich das so sachlich und freundlich wie möglich. Bei mir weiß jeder, woran er ist.

Ah ja und ich verstehe meine eine Mitschülerin nicht, die in Tränen ausbricht, wenn sie eine 2+ in einer Klausur hat und den sterbenden Schwan spielt, während 3-5 andere Teilnehmer in meiner Klasse mit einer 5 da sitzen und wirkliche Zukunftssorgen haben. Dazu MUSS ich dann einfach was sagen.

So Theo, wenn Du mir all das erkären kannst, dann wäre es vielleicht möglich, dass Du über eine Umoperation nachdenken würdest. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frauen: Hauptsache er hat Geld - von p__ - 19-08-2008, 12:01
RE: Frauen: Hauptsache Geld - von Ralf G. - 19-08-2008, 13:34
RE: Frauen: Hauptsache Geld - von p__ - 19-08-2008, 14:14
RE: Frauen: Hauptsache Geld - von p__ - 21-11-2012, 17:45
RE: Frauen: Hauptsache er hat Geld - von the notorious iglu - 01-08-2014, 09:04
RE: Frauen: Hauptsache er hat Geld - von tumi - 03-08-2014, 12:20
RE: Wer hätte das gedacht, dass Frauen aufs Geld gucken! - von the notorious iglu - 30-07-2014, 12:31
RE: Wer hätte das gedacht, dass Frauen aufs Geld gucken! - von the notorious iglu - 30-07-2014, 13:20
RE: Wer hätte das gedacht, dass Frauen aufs Geld gucken! - von Weia - 30-07-2014, 22:18
RE: Wer hätte das gedacht, dass Frauen aufs Geld gucken! - von the notorious iglu - 31-07-2014, 14:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste