01-07-2014, 11:09
Lange Geschichte.
Im wesentlichen, wegen ständiger Scheinkorrekturen.
Damit haben sie mich ein wenig hingehalten.
Umso schöner der Auftritt vor dem SG.
Die nette Frau, die meinen Antrag angenommen hat, hat mich sehr gut beraten und aus meinem Antrag 2 gemacht und gleich ausformuliert.
Nach 3! Tagen kam ein Schrieb vom Gericht, an die JC-Schnatter, wie sie denn auf ihr merkwürdiges Rechtsverständnis käme und mit der "Empfehlung" meinem Antrag doch statt zu geben.
Garniert noch mit der dem "Wunsch", auf die sonst übliche Praxis, mich erst zahlen zu lassen und danach zu erstatten, in meinem Fall zu verzichten, da Unterhalt für 4 Kinder nicht mal eben aus dem Regelsatz vorgestreckt werden könne.
Diesen Empfehlungen ist die Dame dann umgehend gefolgt.
Geht doch!
Ich war noch nie von einem Gericht so begeistert wie von diesem!
Möchte man glatt Stammkunde werden.
Im wesentlichen, wegen ständiger Scheinkorrekturen.
Damit haben sie mich ein wenig hingehalten.
Umso schöner der Auftritt vor dem SG.
Die nette Frau, die meinen Antrag angenommen hat, hat mich sehr gut beraten und aus meinem Antrag 2 gemacht und gleich ausformuliert.
Nach 3! Tagen kam ein Schrieb vom Gericht, an die JC-Schnatter, wie sie denn auf ihr merkwürdiges Rechtsverständnis käme und mit der "Empfehlung" meinem Antrag doch statt zu geben.

Garniert noch mit der dem "Wunsch", auf die sonst übliche Praxis, mich erst zahlen zu lassen und danach zu erstatten, in meinem Fall zu verzichten, da Unterhalt für 4 Kinder nicht mal eben aus dem Regelsatz vorgestreckt werden könne.
Diesen Empfehlungen ist die Dame dann umgehend gefolgt.

Geht doch!
Ich war noch nie von einem Gericht so begeistert wie von diesem!

Möchte man glatt Stammkunde werden.