Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum für die Zweitfrau
#10
Am von @p letztgenannte Forum ist sehr gut erkennbar, wieviele Leute sich sogar sehr rege an der Zerquatschung von Familie beteiligen. Hinterher aber verwundert darüber sind, dass immer weniger funktionierende Familie bestehen. Was ja eigentlich alle irgendwie immer wollen. Jedenfalls reden sie ständig darüber.

Ich jedenfalls bin in meinem Sozialverband der Mann Nummer eins und meine Frau ist Frau Nummer eins. Gedanken ans zweite Geige spielen hatten wir nie. Das hätte keiner von uns Beiden ggü. dem Anderen tolleriert.

Was unsere Kinder betrifft, so lebt eins davon bereits in unserem erfolgreichen Sozialverband. Das andere Kind kann diesen Sozialverband derzeit leider noch nicht wieder genießen. Weil es ja schliesslich auf Grund erfolgreicher AlleinVERziehung mütterlicherseits in einer von amtswegen eingerichteten, vom Jobcenter finanzierten und modernst eingerichteten Patchwork-BG leben muss.

Wie sich meine Frau fühlte, für euch ist sie wohl sowas wie eine Zweitfrau, als sie wegen ihrer vollen Berufstätigkeit und dem Zusammenleben mit mir versteckt für meine Gerichtskosten für die mir von der Mutter meines Sohnes aufgezwungenen vielen Antragsverfahren beim FamGericht mit aufkommen musste, hätte sie hier ganz gerne mal zum Besten gegeben. Das lies sie allerdings bleiben, nachdem sie erfuhr, dass sie eher keine Zweitfrau sei, sondern vielmehr nur eine "UHN" wäre, die dem Vater des gemeinsamen Kindes nach dessen Geld trachte und dabei mit ihrem Neuen gemeinsame Sache machen würde.

Gut möglich, dass wir aus dem Vorgenannten heraus Foren wie die hier von @p benannten "nicht" so besonders mögen.

Wir sind aber tollerant.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forum für die Zweitfrau - von Absurdistan - 10-06-2014, 19:26
RE: Forum für die Zweitfrau - von the notorious iglu - 10-06-2014, 19:31
RE: Forum für die Zweitfrau - von Dzombo - 10-06-2014, 20:03
RE: Forum für die Zweitfrau - von the notorious iglu - 10-06-2014, 20:07
RE: Forum für die Zweitfrau - von Nappo - 10-06-2014, 21:10
RE: Forum für die Zweitfrau - von the notorious iglu - 10-06-2014, 21:26
RE: Forum für die Zweitfrau - von Absurdistan - 10-06-2014, 22:15
RE: Forum für die Zweitfrau - von Sixteen Tons - 11-06-2014, 08:50
RE: Forum für die Zweitfrau - von p__ - 10-06-2014, 22:21
RE: Forum für die Zweitfrau - von Weia - 10-06-2014, 22:22
RE: Forum für die Zweitfrau - von Dzombo - 11-06-2014, 04:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste