Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So macht Mediation natürlich Sinn..!?
#69
(14-05-2014, 20:17)iglu schrieb: Du machst den Fehler mit dem in die Verhandlung zu gehen, was du willst und nicht mit dem was sinnvoll ist. Man geht nie mit dem in die Verhandlung, was man will. Das ist geheim. Du hast dich im Geiste auch schon festgelegt und festgefahren, das nimmt dir Flexibilität und Manövrierfähigkeit.

Hmm. sinnvoll wäre, Tochter so bald wie möglich zu mir zu holen...
Aber ein Geheimnis ist das für mich auch nicht wirklich...

(14-05-2014, 20:17)iglu schrieb: Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, dass du vielleicht mit der Hälfte von dem aus der Verhandlung gehst, was du so in deinem regulierten Forderungskatalog hast. Anwalt ist grundsätzlich überflüssig, der macht weder nach oben noch nach unten einen Unterschied. Wenn du sozusagen emotional einen brauchst, dann ist das in Ordnung.

Ich fürchre einfach daß die KM "aus dem vollen" schöpfen wird
und alles mögliche an absurden Behauptungen kommen wird;
und genau um dem möglichst sinnvoll zu begegnen, hätt ich den Anwalt gern dabei....
gerade weilo die Gegensete alles mögliche versuchen wird;

Wenn ich bestimmte Dinge doch nicht einforder, werd ich Sie sowieso nicht bekommen, oder?
Dann bräuchten wir keine endlosen Diskussionen über "entsorgte Väter" und solche die mit Minimalumgang zurechtkommen müssen...
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:19
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:33
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:42
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 09-05-2014, 20:56
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 09-05-2014, 21:09
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 14-05-2014, 20:17
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von LoveNoBitch - 14-05-2014, 20:31
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 14-05-2014, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste