04-05-2009, 23:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-05-2009, 23:32 von gleichgesinnter.)
Lol,
das wusstet ihr nicht? Wusste ich schon lange. Deswegen habe ich auch die Fragen im JA Fragebogen zu den familiaeren Verhaeltnissen unbeantwortet gelassen, weil meine Mutter ja noch in Deutschland wohnt. Die wollten naemlich vor Jahren genau wissen, wie meine Eltern heissen und wo sie wohnen. Die Antwort habe ich verweigert und damit beantwortet, das ich (fiktiv) keinen Kontakt zu denen habe.
Nach dem dritten Mal haben sie dann nicht mehr gefragt.
Nebenbei: in einem anderen Forum geht diesbezueglich hoch her:
Einmal hier und nochmal hier und letztmals hier
Die sucht immer in jeder Ecke die Kohle und sucht jeden Grund abzukassieren!
gleichgesinnter
das wusstet ihr nicht? Wusste ich schon lange. Deswegen habe ich auch die Fragen im JA Fragebogen zu den familiaeren Verhaeltnissen unbeantwortet gelassen, weil meine Mutter ja noch in Deutschland wohnt. Die wollten naemlich vor Jahren genau wissen, wie meine Eltern heissen und wo sie wohnen. Die Antwort habe ich verweigert und damit beantwortet, das ich (fiktiv) keinen Kontakt zu denen habe.
Nach dem dritten Mal haben sie dann nicht mehr gefragt.
Nebenbei: in einem anderen Forum geht diesbezueglich hoch her:
Einmal hier und nochmal hier und letztmals hier
Die sucht immer in jeder Ecke die Kohle und sucht jeden Grund abzukassieren!
gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?
Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum