Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BGH: Kindesunterhalt steigt rückwirkend !!!
#30
ein nicht betroffener beschäftigt sich nicht damit. ich bin aus 2 scheidungen relativ glatt raus gekommen, aber bei einem kind ... umso interessanter ist es doch, wenn der frischgebackene ex die zahlungshöhe erfährt. er wird erstmal fragen: pro jahr? nein, mein bester: pro monat natürlich und pünktlich, ansonsten wird sofort gepfändet! deswegen ist die einstweilige anordnung auch so geil. der unterhaltspflichtige bekommt binnen weniger wochen zu erfahren, dass er mehr oder weniger finanziell am ende ist. besserverdienende haben rein theoretisch noch ein bißchen glück, aber die kosten sind zwangsläufig auch höher, deswegen sind die auch pleite wie der normalverdienende.

meine theorie wird wieder mal bestätigt. ich setze ja auf die vollpleite des unterhaltspflichtigen und der staat tut mir den gefallen. ich bin richtig gut gelaunt, bestens drauf. bei meinem fernsehauftritt gingen alle von 3 jahren aus ... ich habs nicht geglaubt und zu recht. der kindesunterhalt hat sich praktisch mal so eben verdoppelt.

die [Unterschreitung des Mindestniveaus] habens einfach drauf. das muss man denen lassen. die haben die gesetze im griff, wir nicht. und die wollen uns einreden, dass sie keine macht haben? schwachsinn, die haben sogar sehr viel macht. respekt vor den weibern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BGH: Kindesunterhalt steigt rückwirkend !!! - von Gast1 - 02-05-2009, 00:35
Der nächste logische Schritt - von Gast1 - 03-05-2009, 10:17
RE: BGH: Kindesunterhalt steigt rückwirkend !!! - von Exilierter - 03-05-2009, 11:42
RE: BGH: Kindesunterhalt steigt rückwirkend !!! - von Exilierter - 03-05-2009, 12:16
RE: BGH: Kindesunterhalt steigt rückwirkend !!! - von Exilierter - 03-05-2009, 12:30
RE: BGH: Kindesunterhalt steigt rückwirkend !!! - von Exilierter - 03-05-2009, 12:49
Die Frau ist ein Opfer ein Opfer ein Opfer - von Gast1 - 04-05-2009, 11:22
RE: BGH: Kindesunterhalt steigt rückwirkend !!! - von Backfire - 04-05-2009, 07:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahl der Schulschwänzer steigt weiter lordsofmidnight 2 3.618 22-01-2012, 19:32
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste