27-03-2014, 08:29
(27-03-2014, 06:42)Timo Sassi schrieb: Warum hat dir deine Mutter eigentlich nicht unter die Arme gegriffen?
Bitte mal den Text durchlesen und nicht nur auf Angriff gehen. Meine Mutter hat ihren Teil beigetragen. Leider hat das gerade für die Miete gereicht. Bevor her einer kommt und denkt, es sei ein Luxusapartment, das waren etwa 200 DM.
Die Hilfe mit dem Umgang beim Sozialamt hätte ich seiner Zeit gebrauchen können. Der pfändbare Titel wurde einfach als Einkommen gerechnet und so sämtliche weiteren Anfragen abgebügelt.
Zitat:Entledigst dich deines Vaters durch AdoptionWitzbold. Der Herr Vater hatte darum gebeten während er den Meister macht, keinen Unterhalt zu zahlen. Sprich er hat mich informiert, dass kein Geld mehr da ist und dass er deshalb nichts
zahlen kann.
Der Vater hatte sich seines Sohnes schon lange vorher entledigt. Dankbarkeit gab es für den Meister nicht, im Gegenteil keine Hilfe, als der Sohn sie gebraucht hätte. Damals hatte ich das sehr erst genommen. Heute ist mir das egal, den Titel hat er wieder bekommen, dafür hat er den Sohn aufgegeben.
Zitat:ein Kind, das du nicht siehstDas wäre Teil 3. Ich kann hier im Forum von mehreren Seiten schreiben. Nach 6 Jahren habe ich es aufgegeben das Kind zu sehen und abgeschlossen. Seit der Zeit geht es mit gut. Wenn sie auf Familie ohne mich Wert legen, dann muss es ohne mich gehen. Egal, ob sie mich hasst, undankbar wäre, was auch immer, hängen lassen würde ich sie trotzdem nicht. Das ist an dieser Stelle einfach zu sagen, da ich weder ausgeplündert, noch verklagt worden bin. Das erhält im wesentlichen die Hilfsbereitschaft. Dennoch, sie kennt mich nicht, sie will mich nicht kennen, hatte mich aber nachdem 18. sogar einmal besucht.