23-03-2014, 12:45
(23-03-2014, 11:09)egon123123 schrieb: was soll ich nur machen???????????????Ich rate, mal in einer stillen Stunde über sich selbst nachzudenken.
Denn wenn ich das Vorstehende lese, beschleicht mich der Gedanke, dass nicht nur die Kindsmutter Probleme hat.
Ich warne auch davor, sich gleich auf das zu stürzen, was des "Vaters" Lieblingsthema ist, wenn das Erklärungslatein gg Ende konvergiert: Borderline!
Ich gehe davon aus, dass alles seine Ursachen hat.
Ich gehe aus gesammelter Erfahrung auch davon aus, dass die meisten dieser Ursachen von den Müttern verschuldet werden oder wurden.
Aber was ich von Dir lese, ist meinerseits überhaupt nicht nachvollziehbar. Deswegen kann ich keinen konkreten Rat geben, wie auf das oben stehende angemessen zu reagieren wäre.