Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot
#34
Hallo,

danke für jede Meinung. Es hat mir sehr in meiner schwierigen Lebensphase geholfen, einen Weg für mich und die Kinder zu finden.

Aktuell gibt es wieder überraschend Kommunikation zwischen KM und KV, die von der KM ausgeht, weil in Kürze die beiden Termine vor dem Familiengericht anstehen (Wohnungszuweisung, Aufenthaltsbestimmungsrecht) Sie schlägt nun schnellstmöglich eine außergerichtliche Einigung vor, um eine „Schlammschlacht“ vor dem Familiengericht zu vermeiden und sie hat angeblich Angst, dass das Jugendamt uns beide Kinder wegnimmt. KM schlägt folgendes vor.

1.
KM bemüht sich um angemessene Wohnung im näheren Umkreis (bis 20 km) und wird bis spätestens 31. Juli 2014 aus dem gemeinsamen Haus mit beiden Kindern ausziehen. Für einen Zeitraum von 9 Monaten steht ihr Garage zur alleinigen Nutzung als Lagerraum für persönliche Gegenstände/Hausrat oder Sachen der Kinder zur Verfügung.
2.
KV stimmt zu, dass beide Kinder bei KM leben und KM das Aufenthaltsbestimmungsrecht ausübe. Des Weiteren stimmt KV zu, dass beide Kinder in eine Klasse gehen, wenn es der Wunsch beider Kinder ist.
3.
KM nimmt Antrag im Wohnungszuweisungsverfahren zurück, sodass es sich dann erledigt hat.

4.
KV hat jedes zweite Wochenende von Freitag nach der Schule bis Sonntagabend 18:00 Uhr und jeden Mittwoch in der Zeit von 15:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr Umgang mit den beiden Kindern.

5.
KV und KM verpflichten sich,über den anderen Elternteil den Kindern gegenüber nur positiv zu sprechen, negative Äußerungen zu unterlassen. Wir fördern die geschwisterliche Bindung.
Ich strebe einen verbesserten Umgang mit zusätzlichen 2 Nachmittagen pro Woche an und schnellstmöglich zurück ins Haus zu kommen. Sie sollte dagegen schnellstmöglich ausziehen mit den Kindern. Die KM hat einen neuen Partner seit Jahren in der Nähe und arbeitet im Radius von ca . 20 KM, so dass Sie ausziehen würde. Einen Schulwechsel lehne ich nach heutigem Stand ab.
Was meint ihr zu ihrem Vorschlag?
Was kann ich tun um die Kinder schnellstmöglich zu sehen und ins Haus zurückzukommen?
Was bezweckt Sie damit?
Worauf ist zu achten?

Danke Euch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot - von the notorious iglu - 04-03-2014, 23:33
RE: Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot - von Kindeswohlhandel.de - 12-03-2014, 10:28
RE: Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot - von Kindeswohlhandel.de - 12-03-2014, 10:59
RE: Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot - von Kindeswohlhandel.de - 12-03-2014, 11:52
RE: Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot - von Flipper - 20-03-2014, 16:04
RE: Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot - von the notorious iglu - 20-03-2014, 22:42
RE: Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot - von the notorious iglu - 20-03-2014, 19:35
RE: Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot - von Kindeswohlhandel.de - 03-04-2014, 11:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 10.043 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Strafanzeige gegen das Jugendamt Depressiv 8 8.617 24-08-2015, 12:14
Letzter Beitrag: p__
  Strafanzeige gegen KM gestellt, Kindesentzug JonDon 7 7.006 13-04-2015, 20:26
Letzter Beitrag: JonDon
  Gewaltschutzgesetz / Hausverbot Anti-JA 11 17.403 02-02-2011, 14:47
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste