17-03-2014, 01:31
Naja, schriftlich vereinbart war eigentlich 9.30 - 18.00 Uhr für den kommenden Dienstag; Da ich Töchterlein jetzt erst 2 mal "alleine" hatte (jeweils 3,5 Std) hatte ich Ihr vorgeschlagen wir machen das noch 2 mal so
um dem Zwerg die Chance zu geben sich auch daran zu gewöhnen und ab nächsten Sonntag probieren wir dann mal nen ganzen Tag (10.00 bis 18.00 Uhr). Sie ist dieses We bei Ihrer Schwester zu Besuch.
Als ich Ihr dann heut geschrieben hab "Dienstag also wie vereinbart um 2?"
Kam von Ihr :"Neee die Kleine hat so viel Spaß hier, bleiben noch bis Donnerstag.. Da könne ich ja nix gegen sagen..!" Und wegen Sonntag ich muss doch auch Ihr die Chance geben sich daran zu gewöhnen, deshalb doch nur Nachmittags und warum ich denn schon wieder so bösartig sei und Ihr den Urlaub versauen wolle.."
"Auch ihre Schwester sei der Meinung das wäre böse von mir..."
Dabei weiß ich die ist 100%ig auf meiner (bzw. auf Töchterleins) Seite.
Hatte also meine ganze Wochenplanung darauf ausgerichtet Dienstag frei zu haben und nun wieder nix, weil halt einfach nicht da.. Und wenn ich net gefragt hätt würd ich das auch erst Dienstag Vormittag erfahren...
um dem Zwerg die Chance zu geben sich auch daran zu gewöhnen und ab nächsten Sonntag probieren wir dann mal nen ganzen Tag (10.00 bis 18.00 Uhr). Sie ist dieses We bei Ihrer Schwester zu Besuch.
Als ich Ihr dann heut geschrieben hab "Dienstag also wie vereinbart um 2?"
Kam von Ihr :"Neee die Kleine hat so viel Spaß hier, bleiben noch bis Donnerstag.. Da könne ich ja nix gegen sagen..!" Und wegen Sonntag ich muss doch auch Ihr die Chance geben sich daran zu gewöhnen, deshalb doch nur Nachmittags und warum ich denn schon wieder so bösartig sei und Ihr den Urlaub versauen wolle.."
"Auch ihre Schwester sei der Meinung das wäre böse von mir..."
Dabei weiß ich die ist 100%ig auf meiner (bzw. auf Töchterleins) Seite.
Hatte also meine ganze Wochenplanung darauf ausgerichtet Dienstag frei zu haben und nun wieder nix, weil halt einfach nicht da.. Und wenn ich net gefragt hätt würd ich das auch erst Dienstag Vormittag erfahren...
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet