03-03-2014, 23:03
Koennt ihr euch vortstellen das man irgendwann keine lust und kraft hat zu kaempfen.mach das ganze nun ueber 2 jahre mit.irgendwan ist schluss.manchmal denk ich lass.sie doch machen mit den kids wie sie will und gut ist
|
Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| sehr fragliche ADHS Diagnose... | 202604ryan | 44 | 4.575 |
11-06-2026, 20:50 Letzter Beitrag: Paabel |
|