25-02-2014, 15:39
Sehr schwierig.Ich soll den Richter anzeigen auf der einen Seite und auf der anderen seite ihm den [Unterschreitung des Mindestniveaus] lecken?Versteh ich das richtig?
|
Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| sehr fragliche ADHS Diagnose... | 202604ryan | 44 | 4.583 |
11-06-2026, 20:50 Letzter Beitrag: Paabel |
|